Wohnprojekte mit dem Rad entdecken!

Auf die Räder fertig los“ – am 08.07.22 von 16 bis 20 Uhr

Der Hof e.V. veranstaltet eine Fahrradtour zu ausgewählten Wohnprojekten in Nürnberg.

Wir besuchen jeweils zur vollen Stunde ein Wohnprojekt in Nürnberg. Dort treffen wir uns mit Bewohnern, die uns die Besonderheiten des Projekts vorstellen und uns die Gemeinschaftsflächen zeigen. Es gibt eine kurze Möglichkeit für Fragen bzw. zum Kontaktaustausch.

An- und Abreise ist individuell zu planen, aber wir radeln die Strecken zwischen den Projekten gemeinsam. Sie können an jedem Treffpunkt zu der Gruppe kommen und sich informieren. 

Programm:

16 Uhr Treffpunkt „Schokoschloss“ Schlossäckerstraße 24 B, 90443 Nürnberg (Hofgebäude)

17 Uhr                   „andersWOHNEN eG“  Karl-Bröger-Str. 6, 90459 Nürnberg

18 Uhr                   „Marienhof“ Treffpunkt vor „Marie 15“, Marienstraße 15, 90402 Nürnberg

19 Uhr                   „Martha“-Projekt Treffpunkt vor dem Martha-Café, Marthastr. 35, 90482 Nürnberg

20 Uhr                   Ende der Infotour.

Bitte melden sie sich unter folgender Mailadresse an. Die Teilnahme ist beschränkt und ohne Anmeldung nicht möglich:

der-hof-ev@wohnprojekte.org

Die Veranstaltung ist kostenlos, es ist ein Fahrradhelm zu tragen und die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner